Exportsachbearbeiter (m/w)

Lindenberg-Anlagen GmbH

Overath

Maschinenbau

Overath

Exportsachbearbeiter (m/w) Lindenberg-Anlagen GmbH Overath Auftragsterminüberwachung; Erstellung aller Lieferdokumente, Zollabfertigung , Rechnung, Packlisten, Lieferschein, Akkreditivabwicklung mit Kunden, Banken und Spediteuren; kfm. Versand- und Transportabwicklung, Versanddisposition.

Wir Sind Ein Weltweit Operierendes Unter­nehmen Dass Seine Kunden Mit Schlüssel­fertigen Diesel- Und Gaskraftstationen Marine­stromerzeugern Schiffshauptantrieben Block­heizkraft­werken Stationären Not- Dauer­betriebs- Und Blackstart Anlagen Gastur­binenstromerzeugern Bis Hin Zur Montage Und Service Vor Ort Allumfassend Betreut Wir Suchen Zum Nächstmöglichsten Zeitpunkt Eine/n Exportsachbearbeiter/in Ihre Aufgaben: Auftragsterminüberwachung Erstellung Aller Lieferdokumente Zollabfertigung Rechnung Packlisten Lieferschein Akkreditivabwicklung Mit Kunden Banken Und Spediteuren Kfm Versand- Und Transportabwicklung Versanddisposition Und Versandko­ordination Mit Lager Technischer Abwicklung Und Produktion Erstellung Von Bürgschaften Deren Laufzeitkontrolle Und Rückforderung Bei Fälligkeit Schriftwechsel Mit Kunden Speditionen Und Banken Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriekaufmann Außenhandels­kaufmann O ä Berufserfahrung Im Exportbereich Gute Kfm Grundkenntnisse Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Wir Bieten: Einarbeitung Unter Guter Fachlicher Und Umfassender Betreuung Interessante Aufgabenstellung Und Möglichkeiten Zur Persönlichen Und Fachlichen Entwicklung Vl-leistungen Kindergartenbeiträge Gesundheitsprävention Gutes Betriebsklima Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Bewerben Sie Sich Bitte An: Karinberghoff@de Wwwde Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Industrie Exportsachbearbeiter (m/w) Auftragsterminüberwachung Erstellung Aller Lieferdokumente Zollabfertigung Rechnung Packlisten Lieferschein Akkreditivabwicklung Mit Kunden Banken Und Spediteuren Kfm Versand- Und Transportabwicklung Versanddisposition Overath Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Industrie

Prüfstandsmitarbeiter/in

Arbeitsvorbereiter/in

Prüfstandsmitarbeiter/in

Vertriebsleiter (m/w/d)
   RWT Personalberatung GmbH (Reutlingen)

Systemadministratoren (w/m/d) für Fachsoftware
   KommunalBIT (Südstadt)

Florist (m/w/d) in Mühlheim-Kärlich
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mülheim-Kärlich)